Welcome

@myblog

einträge

BITTE trogts a mol wos auf mein blog ein!!!
26.1.07 23:01


seas, wie gehts?? wir haben gerade latein und san im infosaal!!!in !!!!!!!!LATEIN!!!!!!!ein weltwunder. es is schon irgendwie cool, nur is es a schon fad, immer in den infosaal zu  gehen. lg @ all aus dem infosaal
23.1.07 13:05


mist

mist, mist, mist, morgen haben wir latein sa.MIIIIIIIST!!!! ich habe noch (fast) nichts getan und kann nichts.sch... ich muss heute echt lernen....  und ich habe auch noch solche kopfschmerzen!ich hasse das!! jedenfalls wünsche ich allen die auf meiner seite sind

 Viel Glück bei der SA

17.1.07 11:20


Schule

oh mein Gott, morgen ist wieder schule, wenn ich nur daran denke wird es mir schon schlecht, aber auf die busfahrt freue ich mich, da werden grufti2 und ich wieder fisch1, fisch2, fisch3, fisch4, patrick, diego und paul verarschen, dass ist so cool, alle menschen auf dieser erde tun mir wirklich leid, da sie das nie in ihrem leben erleben können. jedenfalls gibt es jetzt von exklusiv für alle einen kleinen mini bericht von den ferien, wie ich sie erlebt habe: also: zu silvester war ich irgendwie, obwohl ich nur wirklich wenig getrünken habe leicht betrunken und mir sind total viele sachen passiert, die nicht lustig waren, zum glück ist mitlerweile wieder alles ziemlich verheilt. ja, dann noch etwas zu silvester: mein vater hat eine rakete angezunden, die ist jedoch nicht in der luft, sondern am boden explodiert(da sie logischerweise nicht in die luft geflogen ist), aber egal, jedenfalls waren überall rießige feuerfunken und ich habe eine abbekommen, schade irgendwie, dass ich nicht verbrannt bin, aber egal, irgendwie war das gar nicht schlimm, oder ein preiswertes ereignis, aber es war trotzdem irgendwie brutal. jo...  leider war ich in den ferien wirklich wenig zu hause, wir waren meistens einkaufen oder so und von freitag 4uhr bis sonntag jetzt waren wir in salzburg, da meine cousine die anne-sophie getauft wurde. ich hatte total viel text zu sagen. jedenfalls als ich da irgendetwas mit meinen namen sagen musste, habe ich aus irgendeinem grund einen totalen lachanfall bekommen und das war mega peinlich, aber egal... ich muss jetzt wieder weg, adieu, hel und glg @ all   ich
7.1.07 16:41


Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte. Also sagt mir auch niemand wie ich zu leben habe!
30.12.06 22:17


Forget me not,forget me never; but when you forget me, forget me forever!
30.12.06 22:17


Bei deinen Feinden weißt du woran du bist, bei deinen Freunden nicht!!!
30.12.06 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de